Draft 2011
Erstmal: Ich finde der Draft sieht jetzt schon richtig gut aus. Und danke für die Arbeit Cola. :)

Zu Acids Posts:

Kyrie war 19, das muss noch geändert werden. Zu stark finde ich ihn dann eher nicht.
Fredette evtl noch auf C+ Defense, aber er und Williams sind beide schlecht genug.
Wannamaker würde ich zustimmen.
Kanter kommt auf die Werte an, aber mit dem C+ gehört er schon zu den schlechtesten der Draft Class das ist schon okay.
Entweder Klay auf Defense B oder Butler wieder eine B+ geben.
Byombo, Thompson, Knight passen in meinen Augen

Harris darf gerne noch etwas im Scoring allgemein drauf packen. Vor allem aber mehr Inside. Hat sich den 3er erst im Laufe der Jahre angeeignet.
Cole sieht wirklich etwas schwach aus. aber keine Ahnung wo der zulegen muss. Ein b- in Handling und Outside wäre wahrscheinlich angebracht.
Ingles weiß ich nicht. Ist halt ein guter Shooter bei kleinem Volumen. Keine Ahnung wie man das hier abbildet.
Siehe oben. Entweder Klay runter oder Butler hoch.
Antworten
Kanter ist nicht gerade für seine D bekannt. Er kann eigentlich nur Scoren und Reb holen.
Tobias Harris hat eigentlich schon einen recht hohen Inside wert, aber ich werde den noch etwas hochschrauben.
Bei Norris Cole täuschen die Buchstaben ehrlich gesagt etwas. Wenn ich ihn noch höher setze wird er zu gut.
Joe Ingles würde ich so lassen. Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, aber wer sich die Werte später ansieht, weiß warum.
                                    Raptors Roster

Antworten
- Wanamaker: viel zu stark
- Thompson: braucht weniger Inside
- Fredette: kann wirklich gar nicht verteidigen, Wurf kreieren ist auch nicht seins
- Walker: ist nicht 44 :D
- Thomas: weniger Defense
- Irving: weniger Passing, und einen Ticken weniger Inside
- Shved: Hat kein Inside, und keine Verteidigung
- Lin: Da würde ich mit dem Outside runtergehen
- Bertans: vllt nen Ticker mehr Outside
- Ish Smith: die per36 Werte geben den Passing-Wert nicht her. Defense kann ich nichts zu sagen
- Kanter: braucht eigentlich noch weniger Defense

zum Rest morgen mehr

grundsätzlich aber einen Riesen Daumen hoch für die Arbeit bei der Erstellung!!
Charlotte Hornets Roster
Champions 2012: Greg Oden - Andrew Bynum - Danny Granger - Ben Gordon - Stephen Curry 
Champions 1987: Alberto Enright - Alton Lister - Kiki Vandeweghe - Dawson Webber - Brad Davis
Champions 1982: Tree Rollins - Mickey Johnson - Tom Owens - Alvan Adams - Lionel Hollins
Antworten
Soweit es geht eure Meinungen umgesetzt. Nur Kanter seien D werde ich nicht noch weiter runtersetzten, er kann jetzt schon nicht wirklich mehr als Scoren und Rebounden.

Edit: Nicht alles umgesetzt, ich sehe das ich vergessen habe die D von Butler und KT anzupassen.
                                    Raptors Roster

Antworten
Immer bedenken das Defense meistens am stärksten ansteigt in den camps
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Thompson ist aber wiederum ein Edelverteidiger auf dem Flügel, finde dessen Defense muss nicht mal gesenkt werden.
Charlotte Hornets Roster
Champions 2012: Greg Oden - Andrew Bynum - Danny Granger - Ben Gordon - Stephen Curry 
Champions 1987: Alberto Enright - Alton Lister - Kiki Vandeweghe - Dawson Webber - Brad Davis
Champions 1982: Tree Rollins - Mickey Johnson - Tom Owens - Alvan Adams - Lionel Hollins
Antworten
Also Butler hat wie KT nun ein B+ in der D. Ich finde das man es so lassen sollte.
                                    Raptors Roster

Antworten
Die 18 und 19 jährigen halte ich für zu stark ausser kawhi . Immer noch
Harris muss etwas besser
Mirotic muss besser als williams sein williams ist ein bust und muss daher viel schlechter.
Knight auch schlechter machen
Lin besser machen
Ves3ly siehe williams da darf nix besser als c+ sein wenn überhaupt
Bender burks auch zu stark.

Denke da ist immer noch viel zu tun sorry.
Insgesamt viel zu stark erstellt da jeder hanswurst schon mit backupstätken kommt und mit 1-2 camps auf nen starterposten schielt.
Grad im Defense Bereich aufpassen. Klay und etliche andere haben ihr b+ oder b als startwert echt nicht verdient
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Klay ist für dich kein Edelverteidiger? D:

Und mal eine ernste Frage von mir, aber hast du Kawhi in seiner Anfangszeit spielen sehen? Du sagst alle anderen sind zu stark aber er ist ok, dabei war Kawhi als Anfänger ein kleiner schmächtiger Junge, wo niemand so wirklich damit gerechnet hat das er so stark wird.

Mirotic muss besser als williams sein williams ist ein bust und muss daher viel schlechter.
Ich weiß nicht ob du eine alte Liste anguckst, aber bei mir in der Liste hat Derrick Williams PF 6'8'' 240 19 C+ C+ D- B C+ B und Mirotic SF 6'10'' 250 20 B- B- C- B- C B von daher ist er schon der bessere Spieler. Solltest du auf die D bei den beiden zu sprechen kommen, muss ich dir ehrlich sagen das Mirotic an Anfang seiner Zeit eher ein D als ein b- war.

Da du wieso die ganze Zeit von bust redest hier mal ein paar Stats zu Knight und Williams:
Knight auf 36min gerechnet 17,4Pkt, 4,9 Ast, 3,8 Reb bei schlechten 3 TO, ich denke da gab es andere SPieler die an acht gepickt wurden und wohl eher ein Bust ist/war.
Williams auf 36min gerechnet 15,5pkt, 6,9reb, 1,2ast und schlechte 0,4blk. Natürlich hätte man mehr erwartet von einen Nummer zwei Pick, aber ich finde jetzt nicht das es so extrem schlecht ist.
                                    Raptors Roster

Antworten
Sehe jetzt dass auch nicht so schlimm ehrlich gesagt.
Knight ist mir seinem C Potenzial nach dem rookie Vertrag raus aus der Liga.
Williams würde ich genau aus den angesprochenen Stats noch etwas an D runter. Aber auch der braucht 2-3 sehr gute camps um signifikante Minuten zu spielen.

Harris würde ich Aucb sagen dass der noch etwas besser sein darf.
Veseley maximal noch etwas im Reb runter aber er war kein schlechter Verteidiger dass muss man auch akzeptieren

Insgesamt muss man sagen dass einfach auch in der Tiefe der draft ein paar langjährige Starter wie: Jonas valanciunas, tristan thompson, parsons, kanter, Regie Jackson mit Abstrichen miro, oder zumindest gute bis sehr gute Bankspieler (shumpert, beide Morris, lin usw) gebracht hat. Da darf in meinen Augen auch etwas tiefe drin Sein...
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste