Draft 2011
Williams schon lange raus aus der nba während Mirotic immer noch da und gut ist.
Williams ein paar andere sollten kein b oder b- irgendwo stehen haben.
Morris zb schlechter erstellt obwohl er real besser als williams ist
Kawhi muss man so erstellen das er zu dem werden kann was er jetzt ist.
Spätzünder kann man in fbb nicht abbilden.
Klay ist kein everteidiger und kein megaspielee real der fällt schon etwas ab
Cole zb ist der bessere verteidiger
Bei den startstärken seh ich die Gefahr das klay r 30/5/5 rausrotzzen wird

Und dann Leute wie benzing schwethelm Aguiler usw.. alles Würste die in der Liga nix verloren haben aber zt stärken wie Tobias harris oder isiah thomas aufweisen wss die buchstaben betrifft.
45 spieler mit b- oder besser in defense
25 das gleiche in outside
14 in Inside plus Thomas und einige andere mit gutem c+
Reb wo Irving mit c startet ebenso persons klay smith
Sorry aber das geht echt nicht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley
new.artis gilmore Bob lanier Paul millsap jay williams RASTA riesanovic
Dallas Mavericks Roster

Antworten
Als du bist raus für mich wenn Klay Thompson für dich kein Edelverteidiger ist und Cole der bessere von beiden ist.
                                    Raptors Roster

Antworten
Ich Rede von startstärken da Cole kaum besser wurd während bei klay bald ein glattes a steht aufgrund Potential etc

Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley
Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich würde Acid da zustimmen. Defense verbessert sich schnell bei hohem Talent. Weiß jetzt nicht mehr, wie Curry erstellt wurde, aber der hat bereits a- Defense, was natürlich nicht der Realität entspricht. Da muss man den Fehler nicht ständig wiederholen.
Antworten
Kann und möchte jetzt nicht jeden Spieler hier einzeln anhand der Buchstaben diskutieren und glaube auch das Erstellen des Draftes schon eine Kunst für sich darstellt und man es nie 100% richtig machen kann - insbesondere wenn einige Spieler aus 2011 real erst im Laufe der Karriere deutliche Entwicklungen bis zum Topstar hingelegt haben.

Bin aber bei Durchsicht bei einem grundsätzlichen Punkt ganz klar bei Acid:
In der Breite sind einfach zu viele Spieler zu hoch bewertet - der Draftjahrgang 2011 bekommt hier aus meiner Sicht mit der Realität verglichen schon eine Tiefe die für mich nicht mehr passt...zudem hat nahezu der gesamte Draftjahrgang Potential B bzw. A - was aus meiner Sicht schon krass überbewertet erscheint - insbesondere wenn man sich die Realität anschaut, wieviele Rohrkrepierer hier bei sind die es nie in der NBA gepackt haben.

Bin ungerne der Meckeronkel und über Einzelspieler lässt sich trefflich streiten, aber in der Breite muss hier auf jeden Fall korrigiert werden.
Antworten
So ich habe mich nochmal den Draft angenommen. Bei jeden Spieler habe ich die D reduziert,  Zum Teil die In / Outside werte und das Handling angepasst.

Und Tifosi, als Anmerkung. Die Spieler haben Automatisch solches Potenzial. Es gibt eine Tabelle und der Buchstabe B bedeutet das der Spieler ein Potenzial von 60 - 80 hat. Und ich denke da sind wir uns alle einig, dass jeder so gut wie jeder Spieler der sich beim Draft angemeldet hat diese 60 auch erreichen sollte. Bei vielen Spielern, z.B. Benzing war es aber eher knapp mit der 60.

Anmerkung: Joe Ingles ist recht weit mit seinen Werten und fast fertig, deswegen hat er in der D z.B ein B.
                                    Raptors Roster

Antworten
Bei allen ab 23 muss das auch so sein da kommt nicht mehr viel

Mavs-Legends:
Dallas Mavericks Roster

Antworten
(28.03.2019, 18:52)acidflash schrieb: Bei allen ab 23 muss das auch so sein da kommt nicht mehr viel

Die 23 Jährigen haben nur noch leichten Spielraum von sehr wenigen punkten.
                                    Raptors Roster

Antworten
DANKE DIR COLA FÜR DIE GANZE ARBEIT!
Nicht falsch verstehen die Anmerkungen, ist einfach auch wahnsinnig schwierig hier sauber die Realitäten abbilden zu wollen.
...und dann noch mit einem Haufen Experten hier zu diskutieren ;-)
Antworten
Richtig. Ist ne scheiss Arbeit merkt man ja wenn man my player erstellt.
Wichtig ist das am Ende das grsamtgefüge der Liga passt und keine überspieler entstehen sowie Graupen zum semi allstar mutieren

Mavs-Legends:
Dallas Mavericks Roster

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste