Draft 2011
Gibt es noch Vorschläge?
                                    Raptors Roster

Antworten
Dran schrauben müsste ja noch gemacht werden solange warten wir mal
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(02.04.2019, 17:26)acidflash schrieb: Dran schrauben müsste ja noch gemacht werden solange warten wir mal

Ich denke mir das soll heißen: Mach die Spieler schlechter, oder?
                                    Raptors Roster

Antworten
Sind etliche bei mit b pot und brauchbaren Stärken die nie was geworden. Sind
Da gehört entweder c pot hin oder alle anderen Stärken nicht besser als c+

Zudem müssen bei einigen noch die reb und Def Werte runter

Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich werde keine Spieler schwächer machen. Dieser draft ist jetzt schon sehr schlecht. Man darf nicht nur nach den Buchstaben gehen. Und bevor du wieder mit Curry ankommst, wurde nicht von mir erstellt.
Das Potenzial werde ich auch nicht runterschrauben, da es diese Tabelle gibt und das B für eine Zahl zwischen 60-80 steht.

Und nenne mal Namen bei denen die D oder Reb zu hoch sind?
                                    Raptors Roster

Antworten
Der draft ist stärker als fast alle davor erstellt

Irving walker rebound viel zu hoch. Da hätte westbrook ja mit b starten müssen
Walkee inside c+ reicht
Kanter Defense zu hoch
Derrick williams alles zu hoch. Aktuell so gut wie morris was ein Witz ist. Morris dagegen sieht so ok aus
Fredette siehe williams
Vesely pot und reb zu hoch
Und Minimum 10 Leute wie schwethelm benzing und Co muss potauf c oder die Stärken runter

Mavs-Legends:

Dallas Mavericks Roster

Antworten
@ Acid: Jetzt übertreibst du aber langsam echt maßlos, oder ist das mittlerweile schon wieder korrigiert worden?
Bei "Derrick Williams alles zu hoch" hab ich meinen ersten Lachkrampf bekommen. Das soll bei den Buchstabenwerten die er momentan hat doch wohl nur ein Witz sein oder?
Kanter steht bei Defense auf C+. Willst du das etwa noch tiefer setzen?
Fredette hat doch jetrzt schon Werte, mit denen er es in keine Rotation bringt. Wie schlimm willst du den denn noch machen?
Walker hatte schon in seiner ersten Saison 40% 2er. Da soll er ein C+ Inside bekommen? Nicht ernsthaft oder?
Veselys B- beim Rebound ist auf jeden Fall angemessen.
Antworten
Sry Acid, aber in der Debatte darf man dich ausnahmsweise mal ignorieren. Das passt schon so.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends - Champions 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation Champ 2004:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd

Cash: 7.035
Antworten
Ich denke auch der Draft ist schon sehr gut gemacht.
Sonst gab es die letzten Drafts immer wieder Spieler mit A Werten direkt vom Start weg, das haben wir hier gar nicht.
Denke das ist schon ok so
Boston Celtics Roster

Cash: $66,402(Stand 09.07.2019)
Antworten
Irving und walker mit c in rebound bei dem Alter und pot
Leute echt
Und das wir über 40 mal a und b Pot haben gabs ansatzweise auch noch nicht

Auch das walker Inside bei dem pot halte ich für gefährlich wo soll das hinführen? Steht dann nachher bei b+ oder a- und macht dann Rose und westbrook etc Konkurrenz?

Das Verhältnis zu anderen drafts muss halt passen und das ist aktuell nicht der Fall ohne jetzt einzelne Spieler im Detail zu betrachten. Vor allem ausserhalb der lotze4y ist das einfach gut erstellt.
Bei den topleuten sind es nur Kleinigkeiten wie zb reb
Um als Guard ein c zu erreichen gehört schon was dazu aber die Jungs jetzt starten schon mit einem c

Mavs-Legends:

Dallas Mavericks Roster

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste