Draft 2011
Das ist jetzt aber zu spät, da noch etwas zu ändern. Der Draft ist gelaufen.
Antworten
wie sieht denn der rest so aus männers?

alle so komische werte?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
War der Kings-Pick per CPU? Habe Müller vor einiger Zeit ein ziemlich gutes Angebot für den Pick gemacht und bin grad sehr erstaunt, dass TT an #4 über die Theke gegangen ist...
[Bild: 27_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins

Portland Trailblazers Roster
Hauptseite
Kontostand: $1.655
Antworten
Ja kings waren CPU..
Antworten
könnte man keith benson (2nd rounder) bitte aus meinem roster schmeißen? danke!
Antworten
(06.05.2019, 08:29)fat beast schrieb: könnte man keith benson (2nd rounder) bitte aus meinem roster schmeißen? danke!

Erledigt und sorry.
                                    Raptors Roster

Antworten
ich verstehe auch nicht, wie ingles nur eine 57 jumping haben kann:

https://twitter.com/utahjazz/status/963238302873612289 !!!

mal im ernst acid, you trippin. fredette willst du doch nicht als springer darstellen, oder? mal zur einordnung, im letzten combine hatte jontay porter ein 240lbs bigman mit 14% körperfett und wenig explosivität mit 31 inch den schlechtesten wert. fredette war ein paar zentimeter drüber. tyler übrigens mit 33,5 inch im combine. kein 40+.

mal abgesehen davon, dass combinewerte murks sind, weil es im bball auf funktionalität der athletik ankommt, soll doch abgebildet werden, wie es in der wahren nba aussieht. und da würdest du doch hoffentlich kawhi als besseren leaper als fredette sehen. trotz kawhis combine vertical von 32.

übrigens auch nett, dass cola durch die gesamte combine historie gehen soll, um die spieler "richtig" zu erstellen. ich finds so schon gut, dass jemand so viel zeit opfert dafür! :)
Antworten
Ne wir lassen die Kirche im Dorf da hast du schon recht.
Für die Zukunft sollte man halt schauen das es zum Rest der Liga passt.
Ist halt manchmal auch schwer an die Werte zu kommen.
Fredette war damals wie gesagt verletzt und bei Tyler hatte ich ne 40 gefunden.

War halt sehr überrascht von den Werten man erwartet andere wenn man den Rest der Liga die bis jetzt so d sind sieht.
Bender zb bei mir mit quickness 27 und singleton 42 als sf. Such mal nen sf in der Liga der so wenig hat
Da haben Center sogar meist mehr in der liga
Wobei es bei Ben Center vielleicht noch geht wenn er langsam ist. N sf dagegen kannste bei ner 42 wohl knicken
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng,Thaddeus Young,Ward Norvell,Luc Swider,Keanu Herzberg,Judson Ashley,Sidney McCurley

Dallas Mavericks Roster

Antworten
singleton verstehe ich. den mochten wir damals auch: https://go-to-guys.de/2011/05/11/chris-singleton/ super guter cbb defender.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste