Umfrage: Regelumfrage: Draftpicks Trade
Bisherige Regelung "sichtbare Picks + 1 Future Pick können getradet werden" beibehalten
Nur die sichtbaren Picks im Teamroster können getradet werden
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelumfrage: Draftpicks Trade
#1
Bis jetzt war die Regel so:
Draft Picks Traden
Es ist nicht erlaubt Picks die mehr als vier Drafts in der Zukunft liegen zu traden (im Jahr 2000 dürfen maximal 2004er Picks getradet werden). Tradet man einen Pick der über das dritte, im Teamroster angezeigte, Jahr hinaus geht, ist dies im entsprechenden Tradethread-Titel zu vermerken.



Der Einfachheitshalber würde ich vorschlagen, nur mehr die sichtbaren Picks im Teamroster traden zu können. Desweiteren erlaubt es FBB soweit ich weiß nicht zwei Jahre in Folge keine Picks zu haben. (Dies gilt nur für die sichtbaren Picks im Teamroster!)
Würde daher das auch so belassen und es FBB kontrollieren lassen. Somit müssen wir Mod's und Simmer nicht drauf achten ob diese beiden Regeln eingehalten werden, das übernimmt dann FBB für uns.

Dennoch würde ich gern wissen, ob viele wie ich denken oder ob ich der einzige bin...

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#2
Zur Einfachheit einfach an FBB-Vorgaben halten. Aber die Pickprotections möchte ich nicht missen, die machen nämlich Spaß.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#3
Pickprotections haben wir aber noch nie gehabt, bis auf ein paar einzelne Versuche..?!
Wir könnten es aber einführen, wenn es auf große Zustimmung stößt... müssten uns nur Überlegen, wie das einfach überwacht werden kann...

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#4
Wir hatten es die letzten Saisons erlaubt. Die Parteien waren dann selbst dafür verantwortlich, für die Einhaltung zu sorgen. Wer es vergisst, hat Pech gehabt. Wenn der Pick dann zu einem dritten Team kommt, wirds etwas schwieriger, aber auch da kann man sich als GM durchaus vergewissern ob eine Protection besteht!
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#5
Die Protections können doch in einem Thread zusammengefasst werden?
Warum schwer, wenn es auch einfach geht?
Die FBA regelt das auch so und es funktioniert. ;)
Antworten
#6
jep, halte ich auch für kein Problem. Protections sollten grundsätzlich schon möglich sein, in der NBA gibts die ja auch. Für die Vollstreckung der Protections sind dann halt die einzelnen Tradepartner zuständig.
Antworten
#7
Ein Sammelthread und fertig. Da alle Prttections rein. Fest sollte beim Trade stehen, wie die Protection greift und wenn dass passiert, welcher Pick oder so dann getauscht wird.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste