EM 2015
#61
Sehr schade wie ich finde. Fande das deutsche Spiel heute sehr ordentlich, aber man hatte ehrlich gesagt trotzdem nie das Gefühl, dass man am Ende als Sieger vom Platz geht. Perspektivisch sehe ich unsere Nationalmannschaft gut aufgestellt. Vorallem sehe ich die Entwicklung von Lo, Zipser und auch Voigtmann spannend, bei denen scheint wirklich noch viel Potenzial vorhanden zu sein. Dazu noch Schröder, Kleber, Pleiss und Zirbes, das passt schon.
Antworten
#62
Der eine Fehlwurf am Ende hat schon ganz schön weh getan, aber ich finde Schröder ist trotzdem ein Megatalent und man darf auf seine weitere Entwicklung gespannt sein. Trotz der ganzen Kritik, So einen PG hatte Deutschland glaube ich noch nie und das erst mit 21
Antworten
#63
Ich hoffe auf das Olympiaqualiturnier (mit Dirk) und möglicherweise einen besseren Trainer (wenn verfügbar).
Antworten
#64
Was für ein geiles Spiel gegen Spanien. War natürlich schade, dass wir verloren haben aber ein tolles Erlebnis.
Antworten
#65
Heute geht es ab Tony Parker my man muss seine Jungs in die Finals tragen, bräuchte nur noch nen vernünftigen stream. Ich kapiere es nicht wie kann man eine EM nicht im Fernsehen übertragen, dazu auch noch semi finals und so ein geiles Spiel! kein Wunder dass der Sport hier nicht voran kommt
Antworten
#66
echt krasses Spiel heute die Franzosen hatten es eigentlich verdient
unfassbar wie batum und gasol abgegangen sind, das sind halt führungsspieler die das auch wirklich können wenn es drauf ankommt
Antworten
#67
Äh. Batum hat die letzten 3! Freiwürfe verworfen...

Und live und in HD hättest du es bei telekom basketball schauen können, genauso heute ab 20:50 Uhr + Finale am Sonntag.
Antworten
#68
Gut zu wissen. Batum hat doch auch sein team in die Verlängerung geschossen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste