Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragslängen
#21
(07.02.2013, 13:45)Sandman schrieb:
(07.02.2013, 13:38)Eisbär schrieb: Ist diese Aufteilung dann Pflicht, oder nur das max. mögliche? Könnte man beispielsweise in den hinteren Runden alternativ auch kürzere Verträge bieten, als die vorgegebenen Längen?

Ich denke mal, dass das dann Pflicht ist. Wie geschrieben wurde hat man ja in den Runden 13,14 und 15 die Wahl auch nur Einjahresverträge zu verteilen.

Der Creation Draft erlaubt im Programm nur 12 (evtl. 13) Runden! Müssten aber nur 12 sein.
(sorry, hab das Detail der Diskussion bisher übersehen...)
Antworten
#22
Es steht uns ja offen, eine 13. und 14. Runde durchzuführen. Die müssten dann nur Ingame normal per FA Verpflichtung eingetragen werden.

Fände ich persönlich besser, als wenn dann alle GMs nach dem 29. Pick in Runde 12 wie wild FA Signings posten.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#23
(07.02.2013, 15:01)McLean schrieb: Es steht uns ja offen, eine 13. und 14. Runde durchzuführen. Die müssten dann nur Ingame normal per FA Verpflichtung eingetragen werden.

Fände ich persönlich besser, als wenn dann alle GMs nach dem 29. Pick in Runde 12 wie wild FA Signings posten.

Ja sehe ich auch so. Es bleibt ja jedem GM selbst überlassen, ob er einen 13. und 14. Spieler haben möchte.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#24
(07.02.2013, 15:01)McLean schrieb: Es steht uns ja offen, eine 13. und 14. Runde durchzuführen. Die müssten dann nur Ingame normal per FA Verpflichtung eingetragen werden.

Fände ich persönlich besser, als wenn dann alle GMs nach dem 29. Pick in Runde 12 wie wild FA Signings posten.

bin ich auch dafür, dann Runde 13-14/15 auch zu draften.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#25
(07.02.2013, 13:19)Stevo schrieb:
(06.02.2013, 18:59)sugarstevy schrieb: Vorschlag angenommen!

nach der fa soll jeder die längen posten

Bin auch der Einfacherheit halber für McLeans Vorschlag, ihr solltet jedoch bei eurer Teamzusammenstellung nicht vergessen, dass es in der ersten Saison noch keine Free Agency geben wird nach dem Creation Draft...ist bei FBB irgendwie so.
Nach der ersten gespielten Saison!? Huh
Antworten
#26
(07.02.2013, 23:26)R.I. schrieb:
(07.02.2013, 13:19)Stevo schrieb:
(06.02.2013, 18:59)sugarstevy schrieb: Vorschlag angenommen!

nach der fa soll jeder die längen posten

Bin auch der Einfacherheit halber für McLeans Vorschlag, ihr solltet jedoch bei eurer Teamzusammenstellung nicht vergessen, dass es in der ersten Saison noch keine Free Agency geben wird nach dem Creation Draft...ist bei FBB irgendwie so.
Nach der ersten gespielten Saison!? Huh

Nein, nach dem Creation Draft. Es gibt danach schließlich keine Spieler für die sich eine FA-Phase lohnen würde.

Creation Draft -> Saison -> Rookie Draft -> Free Agency
Antworten
#27
ja, nach der ersten Saison jetzt läuft dann alles in der Offseason wieder wie gewohnt. oder hab ich deine Frage jetzt falsch verstanden?

edit: VintageMelon war schneller und hat es besser ausgedrückt. Tongue
Antworten
#28
Ok, davon bin ich ohnehin ausgegangen, daher hat mich das gerade verwirrt...danke!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste