EM 2015
#51
Oh man war das bitter. Sowas darfst du dann einfach auch nichtmehr abschenken.
Schröder in den letzten 2min der regulären Spielzeit + OT dann leider ziemlich neben sich. Ist bitter, dass er dann mal wieder ins alte Muster verfällt. Sehe es aber ähnlich wie Smoove. Das Schröder-Bashing geht etwas zu weit, da es heute über das ganze Spiel gesehen mehr Licht als Schatten war. Dirkt trifft am Ende dann eben auch nur wieder nix. Zudem verstehe ich die Formationen von Fleming zum Ende hin wieder nicht. Gavel spielt echt kein gutes Turnier, steht dann aber die letzten 10min auf dem Feld. Offensiv wie defensiv war Pleiß in dem Spiel viel mehr wert, aber der darf dann gar nichtmehr ran. Gerade im Angriff ist bis dato das P&R mit Pleiß effektiver als mit allen anderen Bigmen. Gerade im Vergleich zu Nowitzki..

Naja wie auch immer. Morgen kann ich mir dann zumindest den Abschied der größten deutschen Basketballlegende live in der Halle anschauen...
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#52
Mit einem Sieg gegen die Spanier ist,Platz 4 wegen des dann besseren Vergleich gegen Spanien noch drin. Wenn wir Spanien mit plus 15 schlagen und gleichzeitig die Türken gegen Island verlieren sogar noch Platz 3.

Ich finde unsere defensive absolut grauenhaft. Kein help und recover, sondern immer kein help und ein freier Schuss oder Drive für den Gegner. Der einzige der das noch gut,macht ist ein pleiss, der völlig unverständlicherwrise am Ende nicht mehr gespielt hat. Ich bin ehrlich und sage das, obwohl ich großen Respekt für Dirk habe, aber dann bitte lieber ihn raus lassen. Er trifft halt gar nichts gefühlt und in der defense spielt er weder ein gutes help noch eine gute man to man defense. Und na ja in Der offense ist Schroeder leider fast gezwungen 24 Sekunden versuchen was zu machen. Dirk trifft nicht und der Rest kreiert und trifft auch nicht. Es fehlen einfach so Leute wie die Ulm connection ohlbrecht und Günther oder auch ein Elias Harris. Benzing hatte eine Katastrophensaison bei den Bayern und zeigt sich nur wenig verbessert momentan..zudem ist er kein 4er. Einzig voigtmann gefällt mir wie schon in der bbl Saison gut bis sehr gut
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#53
Olympiaqualifikation hin oder her - für Dirk sollte es wirklich das letzte Turnier gewesen sein. Er ist, wie zu befürchten war, nur noch ein Schatten alter Tage, und vorsichtig formuliert in manchen Situationen nicht besonders hilfreich.
Die Defense ist grottig und Schröder schwankt ständig zwischen Genie und Wahnsinn.
Leiderpassiert nun wohl das, was zu befürchten war - das frühe Aus in der Todesgruppe. Wer ist eigentlich für diese merkwürdige Gruppenzusammenstellung zuständig? In unserer Gruppe gleich fünf Achtelfinalaspiranten. Die anderen Gruppen sind dagegen alle ein Witz.
Antworten
#54
Deutschland zu einem gewissen Teil leider selbst. Jeder Gastgeber konnte sich einen Wunschgegner aussuchen. Wo es Frankreich zB sich recht einfach macht und Finnland nimmt, sucht sich Deutschland eben die Türken raus. Rein wirtschaftlich absolut nachzuvollziehen, aber sportlich gesehen hat man sich damit mal eben selbst das Genick gebrochen.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#55
Gibt's eigentlich irgendwo nen Stand an dem man die Jerseys kaufen kann? Hab in der Halle nur die die von Serbien gefunden und das ohne Spielernamen. :(

Hatte gestern nen super Platz. Block 216 Reihe B. Da kommen immer die Spieler raus und die Cheerleader machen sich dort warm :D
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
#56
(10.09.2015, 08:32)McLean schrieb: Deutschland zu einem gewissen Teil leider selbst. Jeder Gastgeber konnte sich einen Wunschgegner aussuchen. Wo es Frankreich zB sich recht einfach macht und Finnland nimmt, sucht sich Deutschland eben die Türken raus. Rein wirtschaftlich absolut nachzuvollziehen, aber sportlich gesehen hat man sich damit mal eben selbst das Genick gebrochen.

Eine unfassbar dämliche Entscheidung würde ich sagen, die ja nun auch zum totalen Rohrkrepierer zu werden scheint. Die Halle hätte man auch gegen andere Gegner füllen können, und nun ist dafür die Olympiaqualifikation so gut wie unerreichbar geworden. Selbst wenn man sensationell Spanien schlagen würde - spätestens gegen Frankreich wäre dann eh die Reise beendet.
Antworten
#57
(09.09.2015, 21:21)Smoove schrieb: Komisch, dass sich immer alle auf Schröder stürzen. Irgendwie braucht man immer einen Buhmann. Nowitzki wirft im gesamten Turnier keine 35% aus dem Feld, Gavel steht offensiv ebenfalls neben sich, Coach Flemming wechselt komisch, die Defense ist im allgemeinen Kacke. Aber die Schuld trägt ein 21-jähriger, der die Deutschen heute größtenteils alleine angeführt hat.

+ die Leistung der Schiedsrichter...
Antworten
#58
Hoffentlich spielen sie heute mal anständige Defense...
Antworten
#59
Also muss schon sagen der coach hat manchmal komische Vorstellungen wie kann man pleis in der entscheidenden phase auf der bank lassen und benzing drauf lassen der nix kann und konnte bisher
Schaffartzik muss jetzt rein mr clutch
Antworten
#60
Na ja, in jeder anderen Gruppe wären wir locker in der nächsten Runde.
...und bedenkt man, welche Spieler bei uns alle gefehlt haben, dann sehe ich zumindest die Zukunft nicht so negativ. Vielleicht bringt man ja in der NBA auch Pleiss noch bei, nicht immer wie ein Mädchen zu spielen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste