Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
(30.04.2019, 13:01)Briplast schrieb:
(30.04.2019, 12:41)ColaMix schrieb: Hi welches team würde dich denn ansprechen? (Ich empfehle die wizards)

Die sperre geht nur ein paar Tage und den Vertrag kannst du dir einen aussuchen und kündigen, sollte es einer deiner Top-Spieler sein, kann es sein das es abgelehnt wird

Und herzlich willkommen.
Hey ich würde doch lieber die Pistons mit Kyrie oder Kawhi nehmen ;-)

Perfekt, dann viel Spaß mit Detroit!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Hi Leute, ich bin neu hier und würde gerne ein Team übernehmen. Insofern es möglich ist würde ich mich für die Wizards entscheiden.
Antworten
Herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler und ich schick dir gleich eine pn. :)
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Herzlich willkommen bei uns! :)
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Willkommen. Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Vielen Dank! Ich habe den Beitrag von ColaMix im spox forum gelesen :)
Antworten
(01.05.2019, 17:50)Wettanwalt schrieb: Vielen Dank! Ich habe den Beitrag von ColaMix im spox forum gelesen :)

Bei mir das gleiche...
Antworten
Sehr schön :)
Fehleb nur noch die Suns dann sind wir wieder vollständig.
Antworten
Da ist man einmal betrunken, guckt sich nachts die Spiele an und denkt sich hey ich könnte jetzt Werbung schalten und es klappt. Wäre hätte das gedacht.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Kann man hier noch mitmachen?, liest sich alles recht interessant, blicke zwar noch nicht ganz durch, wie man die Teams managen kann, aber da kann man mir sicher weiterhelfen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste