EM 2015
#41
Die Würfe fallen einfach nicht und es sind eine ganze Menge freie dabei, wobei die deutsche Defense auch nicht wirklich besser ist und nur die Türken treffen im Gegensatz zu uns.

Bin ich der Einzige oder findet ihr auch, dass die Schiedsrichter auf beiden Seiten viel zu viel pfeifen? Nicht jeder Kontakt ist ein Foul. Ich finde sie könnten viel mehr laufen lassen.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#42
Die Türken haben aber auch ausgerechnet heute einen guten Tag erwischt
Antworten
#43
Lächerliche Defense bei Deutschland, dazu nicht vorhandenes Insidespiel mit einer Trefferquote, mit der man nicht mal in der Regionalliga gewinnen würde. So wird das auch gegen Italien nichts.
Antworten
#44
Wer einem Bierchen nicht abgeneigt ist, der darf mich gerne mal anfunken.
Antworten
#45
Was bringen die Punkte von Schröder wenn er hundert turnover hat und nach jedem die Gegner punkten. Schröder und die schiris gehen mir voll auf die Eier
Antworten
#46
Wie kann man so ein Spiel überhaupt verlieren?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#47
ich versteh es auch nicht das die dieses Spiel nich aus der Hand gegeben haben.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#48
Komisch, dass sich immer alle auf Schröder stürzen. Irgendwie braucht man immer einen Buhmann. Nowitzki wirft im gesamten Turnier keine 35% aus dem Feld, Gavel steht offensiv ebenfalls neben sich, Coach Flemming wechselt komisch, die Defense ist im allgemeinen Kacke. Aber die Schuld trägt ein 21-jähriger, der die Deutschen heute größtenteils alleine angeführt hat.
Antworten
#49
Du weißt ja nicht wie es ohne ihn ausgehen würde. Und klar ist er stark aber noch zu jung und auf einem Mega Egotrip. Er hat das Spiel dominiert aber leider auch am Ende die entsprechenden Fehler gemacht. Und am Ende des Spiels besitzt er tatsächlich die Dreistigkeit und beschuldigt den Trainer an der Niederlage
Antworten
#50
Die Trainer-Kritik ist natürlich nicht zu entschuldigen, aber hat im Endeffekt auch nichts mit dem bisherigen Turnier und dem Italien-Spiel zu tun. Meiner Meinung nach macht man es sich viel zu einfach, sich auf Schröder einzuschiessen. Über seine Körpersprache und seine teilweise unabstreitbare Arroganz kann man sich natürlich ärgern, ihn jetzt aber mit seinen 21 Jahren für Niederlagen und überhastete Aktionen anzumachen, finde ich nicht nicht richtig. Da sehe ich andere Spezialisten eher in der Bringschuld. Nowitzki. Schaffartzik. Fleming.

Weiss denn irgendjemand, ob man es theretisch noch für Platz 4 reichen kann?
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste